Unsere Gottesdienste

Gottesdienste sind für alle da. Kinder, Erwachsene und Senioren. Wir feiern unsere Gottesdienste in unterschiedlichen Formen. Dabei wünschen wir uns, dass sich in dieser Gemeinschaft eine möglichst große Zahl von Menschen spirituell beheimaten können. Damit das möglich ist soll die bei uns ohnehin praktizierte Vielfalt der Formen auch so erkennbar mitgeteilt werden, dass die spirituelle Beheimatung für Menschen mit verschiedenen Hintergründen und Interessen ermöglicht wird. So kann der Gottesdienst den Glauben fördern und nähren.

Gottesdienste 

erleben

DINNER CHURCH: ein neues Gottesdienstformat unserer Abendkirche

Wir feiern Gottesdienst am gedeckten Tisch und kehren damit zurück zu den Ursprüngen. Lange bevor sich die christliche Gottesdienstliturgie entwickelte, saß Jesus am Tisch. Er aß, trank und sprach mit den Seinen und mit allen, die mit an den Tisch wollten.
In der Reihe „Abendkirche“ um 18 Uhr in der Heilig-Kreuz-Kirche (Zossener Str. 65, 10961 Berlin) am 3. Sonntag im Monat mit der DINNER CHURCH.