Drucken

Veranstaltung

Titel:
Entfällt! gesundheitliche Vorsorgemaßnahme wg. Corona-Virus: KINO~PASSION Film:Anderst Schön (2015)
Wann:
Mi, 15. April 2020, 19:00 h
Wo:
Passionskirche - Berlin,
Kategorie:
Film

Beschreibung

Entfällt! gesundheitliche Vorsorgemaßnahme wg. Corona-Virus:

Kino und Gespräch in der Passionskirche - ist ein kulturelles Angebot
auch für Menschen, die sich einen Kinobesuch aus finanziellen Gründen
nicht leisten können.
Der Eintritt ist frei - Spenden willkommen!

Mittwochs einmal etwa in der Mitte des Monats um 19 Uhr:
im Anschluss Nachgespräch.

Nächster Termin: Mittwoch, 15. April 2020, 19 Uhr
Film: Anderst Schön  (2015), Regie: Bartosz Werner

Zum Inhalt: Hausmeister Roger ist avielleicht nicht die hellste Leuchte im Lampenladen, dafür aber die Seele von Lessingstraße 148. Während nebenan schon Abrissbirnen wüten, kümmert er sich in dem Schweriner Plattenabau um seine trinkende "Muddi", kauft dem Türken Attila Schafe ab, die der angeblich schächten will....

 5 Jahre PASSION~KINO in der Kirche wird heute nachgefeiert !!

Adresse: Marheinekeplatz 1, 10961 Berlin
Mehr Informationen im Internet:
www.kino-passion.de     www.akanthus.de


Veranstaltungsort

Standort:
Passionskirche
Straße:
Marheinekeplatz 1
Postleitzahl:
10961
Stadt:
Berlin

Beschreibung

passionskirche anfahrtplanU-Bahn: U7 bis Gneisenaustraße, Ausgang Mittenwalder Straße
Bus: Linien 140, N7 bis Gneisenaustraße/Baerwaldstraße
Linie 248 bis Marheinekeplatz
ICE Südkreuz: 3 km