Veranstaltung

Titel:
KIBITA Kinderbibeltag diesmal in der Christuskirche mit Gemeindepäd./MA sozialpäd.diak.Bereich Lydia Schulz + Jephta Neumann
Wann:
Sa, 3. März 2018, 10:00 h - 15:00 h
Wo:
Christus-Kirche - Berlin, Berlin
Kategorie:
für Kinder

Beschreibung

In der Christuskirche gibt es viel zu sehen und zu erforschen und Rätsel zu lösen. Mit Augen, Ohren und Füßen laden wir Dich (5-12 Jahre) ein, diese besondere Kirche zu erleben, genauer hinzusehen und miteinander biblische Geschichten zu entdecken.Vielleicht kannst Du die "geheimen" Botschaften der Christuskirche entschlüsseln?
Der Teilnehmerbeitrag für Materialien und Mittagessen beträgt 5 €.
Anmeldung bei Lydia Schulz: Tel. 814 925 92 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Jephta Neumann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis: Kommst Du mit zur Kindersommerfreizeit? vom 06. - 10. August 2018
für Kinder von 6 - 13 Jahren, die Lust dazu haben, nach Schloss Tornow bei Fürstenberg/Havel zu fahren.
Mehr Infos bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
Christus-Kirche
Straße:
Hornstr. 7-8
Postleitzahl:
10963
Stadt:
Berlin
Kanton:
Berlin
Land: