Drucken

Veranstaltung

Titel:
"Denn er gehörte zu uns und hat mit uns dieses Amt empfangen": Judas Iskariot. Andacht zur Sterbestunde Jesu. Mit Lesungen der Passionsgeschichte und aus dem Buch "Judas" von Amos Oz. Texte: Pfarrerin Angelika Obert und Pfarrerin Ulrike Klehmet, Orgel: Ka
Wann:
Fr, 25. März 2016, 15:00 h
Wo:
Heilig-Kreuz-Kirche - Berlin,
Kategorie:
Gottesdienst

Beschreibung

"Denn er gehörte zu uns und hatte dieses Amt mit uns empfangen: Judas Iskariot". Andacht zur Sterbestunde Jesu um 15 Uhr in der Heilig Kreuz Kirche. Mit Lesungen der Passionsgeschichte und aus dem Buch "Judas" von Amos Oz. Orgel: Kantor Matthias Schmelmer.  Liturgie, Lesungen und Meditationen: Pfarrerin Angelika Obert u. Pfarrerin Ulrike Klehmet


Veranstaltungsort

Heilig-Kreuz-Kirche
Standort:
Heilig-Kreuz-Kirche
Straße:
Zossener Str. 65
Postleitzahl:
10961
Stadt:
Berlin