AKTUELL (Stand 18.5.20, 12 Uhr)

LAIB und SEELE in der Passionskirche hilft weiterhin mit veränderten Ausgabezeiten!
Unsere Essensausgabe für Bedürftige öffnet mit Vorsichtsmaßnahmen donnerstags 12-14 Uhr. Die Ausgabe
erfolgt in Form von vorgepackten Taschen draußen vor der Kirche

Spenden von haltbaren Lebensmitteln werden dort donnerstags in der Zeit von 9-14 Uhr gern entgegengenommen (z.B. Nudeln, Reis und Kaffee, den wir momentan kostenlos an die Wartenden ausschenken).
Wegen des Feiertags am 21. Mai (Christi Himmelfahrt) dort KEINE LEBENSMITTELAUSGABE VON LAIB und SEELE.

 

Bischof LaibSeele7

Bischof Christian Stäblein (links) hat am 19.3. unsere LAIB und SEELE-Ausgabestelle der Passionskirche besucht,
Lebensmittel mit ausgegeben und und betont, wie wichtig die Versorgung unserer Mitmenschen gerade in diesen Zeiten ist.

__________________________________________