Der Kammerchor Passion, dem zur Zeit 25 Mitglieder angehören, widmet sich vor allem der a capella-Chormusik, aber auch kleiner besetzten Chor- und Orchesterwerken. Er urde bis 2019 von Kantor Matthias Schmelmer geleitet. Seit Jan. 2019 hat Johannes Stolte die Leitung als Vakanzvertretung übernommen.

Der Kammerchor Passion probt dienstags von 20 bis 22 Uhr im Gemeindesaal in der Nostitzstraße 6/7, 10961 Berlin.

Zusätzlich finden unregelmäßig Probentage und Probenwochenenden statt.

Zur Zeit können in den Kammerchor Passion nur Männerstimmen aufgenommen werden. Chorerfahrung und Grundkenntnisse im Vom-Blatt-Singen sind erforderlich.

Informationen und Anmeldung bei Johannes Stolte (Vakanzvertretung) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- telefonisch erreichbar über das Gemeindebüro Tel. 030 691 26 71