Das Gemeindeleben der Heilig Kreuz-Passion Gemeinde in Berlin ist geprägt von vielfältigen Aktivitäten.

Gesprächskreise:
Bibel für Neugierige

Dieser Gepächskreis richtet sich vornehmlich an Berufstätige. Gemeinsam entdecken wir Texte der Bibel.

Es ist ein guter Ort, die Themen anzusprechen, die einen beschäftigen. .

Kontakt und weitere Informationen: Pfarrerin Ute Gniewoß T 030 614 54 39

Wir treffen uns vierzehntägig mittwochs im Kirchencafe der Heilig-Kreuz-Kirche um 19:30 Uhr

Bitte erfragen Sie die aktuellen Termine bei Pfrn. Gniewoß oder im Gemeindebüro; T. 030 6912007.

 

++++++++++++++++++++++++++

Der Bibelgesprächskreis findet einmal monatlich donnerstags von 14.30 bis 16 Uhr in der Heilig-Kreuz Kirche statt.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Termine mit wechselnden Pfarrerinnen  Tel  030 691 20 07

 ++++++++++++++++++++++++++++++++

Konfitüre
Ein Angebot für 9 bis 12 Jährige, die auf Entdeckungsreise gehen wollen.
Wartenburgstraße 7 (Hinterhof)

Infos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

++++++++++++++++++++